KSSNEWS

LENGNAU & ENDINGEN

Gewerbe trifft Schule

Am 26.03.24 schnupperten die Erstklässler der Kreisschule Surbtal in der Berufswelt

Repol meets Elternrat

Am 26.03.24 hat der Elternrat Lengnau (ELAN) einen Elternanlass mit der Repol organisiert.

Elternabend Finanzführerschein

Am 25.3.2024 hat die Budget-und Schuldenberatung einen Elternabend zum Thema "Finanzielle Selbstständigkeit von Jugendlichen" gehalten. Anbei die Präsentation.

Bezirksschule im Schnee

Begeisternder Wintersporttag der Bezirksschule Endingen in Engelberg

Neue Website

Wir haben eine neue Website und ein neues Logo!

Partytime in der Rieti

Am Donnerstag, 22. Februar 2024, hat der Schülerrat Lengnau die Clubnight organisiert

Schneesportlager KSS 2024

Bericht über die vier Schneesportlager der Kreisschule Surbtal in Obersaxen, Sedrun und Tschamut

KSS Weihnachtsevent

Festliche Stimmung und Gemeinschaftsgeist beim Weihnachtsevent

Schulstart Rietwise 23

Informationen zum Start des Schuljahres 23/24 (von Klara Nüssle)

SBB Schul- und Erlebniszug

Verschiedene Klassen haben sich in diesen zwei Wochen aufgemacht, um den SBB Schul- und Erlebniszug in Brugg zu entdecken.

Abschlussfeier Bezirksschule 2023

Abschied von den Klassen 3a, 3b und 3c

Schneesportlager 2023

Auch dieses Jahr hat es die Kreisschule Surbtal wieder geschafft drei grossartige Schneesportlager mit insgesamt 150 Schüler:innen auszurichten.

Jahresabschlussevent der Kreisschule 2022

Bericht über den Anlass zum letzten Schultag im Jahr 2022

Der Samichlaus war da…

Pünktlich zum Z’Nüni, ja sogar etwas vorher war er in der Rieti: Der Samichlaus!

Public Viewing an der Bezirksschule

Fußballweltmeisterschaft 2022

Sunil Mann liest an der Kreisschule Surbtal

Am Donnerstag, 3. November und Freitag, 4. November 2022 war der Autor Sunil Mann zu Gast an der Kreisschule Surbtal.

Das Biologiepraktikum engagiert sich am Clean-Up-Day

28 Teilnehmer:innen des Biologiepraktikums der Kreisschule Surbtal, Bezirksschule Endingen haben am mationalen Clean-Up-Day mitgemacht.