Elternrat ELAN

Real- und Sekundarschule

Der Elternrat ELAN bietet sich als Plattform an, in der die Schule und Eltern aktuelle Themen am runden Tisch diskutieren können. Der Austausch zwischen den Eltern und den Schulverantwortlichen soll intensiviert werden. Eine Gruppierung, die nicht über Schüler/-innen und/oder Lehrpersonen verhandelt. Wird etwas an die Elternvertreter/-innen herangetragen, soll dies in Diskussionen einfliessen.

Mitglieder Schuljahr 2023/24

• Elternräte: Claudia Busslinger, Jessica Clarisse, Jacqueline Presicce, Corinne Schmid, Reto Wetter
  • Beisitzer Lehrpersonen: Lorenz Carlin, Antonio Mestre, Klara Nüssle, Jan Winkelhagen

Bei Anregungen oder Anliegen an den Elternrat, wenden Sie sich bitte persönlich an eines der obgenannten Mitglieder.